WEITERGABE VON ERFAHRUNG UND PRAXIS

Seit Beginn des Sommersemester 2016 unterrichtet Dirk Klingebiel als Dozent für den Bereich "TV- und Event Moderation" an der wam in Dortmund in 2 Semesterstufen. Weiterführend wird er im Wintersemester 2016/17 -ab Oktober 2016-, ebenfalls in 2 Semesterstufen, sein Fachspektrum erweitern: zu bereits genannter "TV- und Event Moderation" werden sich dann noch die Fächer "Grundlagen der Moderation" und "Elektronische Berichterstattung" gesellen.

 

Mit dieser Verpflichtung, auf Basis eines freien Dozenten, geht ihm der Wunsch in Erfüllung, aus mittlerweile knapp 30 Jahren Berufserfahrung und Berufspraxis sein Wissen und Können an junge und aufstrebende Nachwuchsmoderatoren/Studenten weiterzugeben!

Anerkennung und ein Dankeschön der besonderen Art (Kurs "Modi VI" des Sommersemester 2017)
Anerkennung und ein Dankeschön der besonderen Art (Kurs "Modi VI" des Sommersemester 2017)
Außendreh Kurs "Modi IV" am 03.06.2016 in Dortmund - Dozent als Kameraopfer
Außendreh Kurs "Modi IV" am 03.06.2016 in Dortmund - Dozent als Kameraopfer
Eines geschafft, 2 weitere Semester liegen noch vor uns (Kurs "Modi IV" des Sommersemester 2017)
Eines geschafft, 2 weitere Semester liegen noch vor uns (Kurs "Modi IV" des Sommersemester 2017)
Außendreh Kurs "Modi VI" am 20.05.2016 in Dortmund - Dozent im Fokus
Außendreh Kurs "Modi VI" am 20.05.2016 in Dortmund - Dozent im Fokus

Bildimpressionen zu den Arbeiten bei den Außendrehs in der Dortmunder Innenstadt:

 

4. Semester (Sommersemester 2016) Kurs "Modi IV"

 

6. Semester (Sommersemester 2016) Kurs "Modi VI"